Seit einigen Tagen gab es bei Amazon Prime Instant Video eine wunderbare neue Kategorie, welche auf den Namen „Amazon Pilot Season“ hört. Der Name verrät auch schon die Inhalte, ihr bekommt hier die Pilotfolgen diverser neuer Serien der Amazon Studios. Und genau das haben Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon drastisch geändert, es gibt endlich deutlich mehr Offenheit gegenüber neuen Projekten. Die erste Amazon Pilot Season startet in diesem Jahr mit den Serien „The New Yorker“, „Point of Honor“, „The Man in the High Castle“, „Mad Dogs“, „Salem Rogers“, „Cocked“ und „Down Dog.

Die Amazon Studios haben inzwischen einige Serien veröffentlicht, wie beispielsweise Transparent, die mit zwei Golden Globes vor wenigen Tagen ausgezeichnet wurde. So machen Filme und vor allem Serien doch Spaß oder? Zur Pilot Season geht es hier entlang. Und vergesst nicht für eure Favoriten abzustimmen.

Noch kein Amazon Prime-Kunde? Dann solltet ihr euch dringend anmelden*!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.