Folge uns

News

Amazon Prime Instant Video: Transparent startet in zweiter Staffel auf Deutsch

Veröffentlicht

am

Das Wochenende steht vor der Tür und deshalb gibt es von mir mal wieder einen kleinen Tipp für ein Binge-Watching-Wochenende. Heute ist nämlich die zweite Staffel von „Transparent“ bei Amazon gestartet, eine Amazon Originals Serie mit diversen Auszeichnungen. Die zweite Staffel ist ab sofort nicht mehr nur mit dem originalen Ton verfügbar, sondern nun auch mit deutscher Synchronisierung. Ich kann euch die Serie nur ans Herz legen, mir hat sie bislang richtig gut gefallen.

In der Story dreht es sich um eine weitestgehend schon ausgewachsene Familie mit einem männlichen Oberhaupt, welches sich erst spät entscheidet sich vor seiner Familie als Transvestit outet. Die Familie ist zudem von Person zu Person enorm unterschiedlich. Sehr unterhaltsam, teilweise mit einigen dramatischen Handlungen. Schaut euch das ruhig mal an.

>>> Transparent bei Amazon

Noch kein Prime-Kunde? Dann testet das Abo jetzt für 30 Tage kostenlos!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt