Amazon Prime Instant Video: Transparent startet in zweiter Staffel auf Deutsch

Das Wochenende steht vor der Tür und deshalb gibt es von mir mal wieder einen kleinen Tipp für ein Binge-Watching-Wochenende. Heute ist nämlich die zweite Staffel von „Transparent“ bei Amazon gestartet, eine Amazon Originals Serie mit diversen Auszeichnungen. Die zweite Staffel ist ab sofort nicht mehr nur mit dem originalen Ton verfügbar, sondern nun auch mit deutscher Synchronisierung. Ich kann euch die Serie nur ans Herz legen, mir hat sie bislang richtig gut gefallen.

In der Story dreht es sich um eine weitestgehend schon ausgewachsene Familie mit einem männlichen Oberhaupt, welches sich erst spät entscheidet sich vor seiner Familie als Transvestit outet. Die Familie ist zudem von Person zu Person enorm unterschiedlich. Sehr unterhaltsam, teilweise mit einigen dramatischen Handlungen. Schaut euch das ruhig mal an.

>>> Transparent bei Amazon

Noch kein Prime-Kunde? Dann testet das Abo jetzt für 30 Tage kostenlos!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!