Amazon Prime Now

Wer ein Produkt ganz dringend benötigt, kann sich das über Amazon in Berlin nun sogar innerhalb von einer Stunde liefern lassen. Je nachdem wie weit der Weg zu einem Geschäft wäre, dass das jeweilige Produkt auf Lager hat, könnte Amazon mit Prime Now in Berlin wohl tatsächlich schneller als der stationäre Handel sein. Natürlich muss man die Lieferung aber extra bezahlen, für das Produkt von der Bestellung bis zur Lieferung innerhalb einer Stunde werden 6,99 Euro fällig.

Alternativ bleibt die Lieferung ohne Zusatzkosten, für die ihr euch ein Zeitfenster von zwei Stunden aussucht, was zwischen 8 und 24 Uhr möglich ist. Geliefert wird von Montag bis Samstag, nur am Sonntag stehen auch bei Amazon die Räder still. Mehr Infos erhaltet ihr direkt auf einer Prime Now-Webseite. Nach der Bestellung (MBW 20 Euro) kann die Lieferung sogar in Echtzeit innerhalb der App verfolgt werden

Jetzt wird Amazon Prime in Berlin noch schneller: Mit Prime Now können Amazon Prime-Mitglieder sich ihre Bestellungen entweder innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters zwischen 8:00 und 24:00 Uhr liefern lassen. Die Lieferung innerhalb eines 2-Stunden-Lieferfensters ist gratis und die Lieferung innerhalb einer Stunde kostet 6,99 EUR. Der Service ist von Montag bis einschließlich Samstag verfügbar.

(via Amazon Presse)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.