Amazon hat einen eigenen Appstore für Android am Start, der jetzt einen großzügigen Neuanstrich erhalten hat. Und leider bei mir nicht mehr funktionieren will, die neuste App-Version des Appstores erlaubt mir nämlich den Login nicht mehr. Sollte das aber irgendwann mal wieder funktionieren, erstrahlt der Appstore im neuen Look. Auch sollen wir von einer intuitiveren Bedienung […]

Amazon hat einen eigenen Appstore für Android am Start, der jetzt einen großzügigen Neuanstrich erhalten hat. Und leider bei mir nicht mehr funktionieren will, die neuste App-Version des Appstores erlaubt mir nämlich den Login nicht mehr. Sollte das aber irgendwann mal wieder funktionieren, erstrahlt der Appstore im neuen Look. Auch sollen wir von einer intuitiveren Bedienung profitieren können, um Apps und Spiele besser zu finden. Ebenso hat man den Umgang mit Amazon Coins verbessert bzw. optimiert.

Download

Wer den Appstore bislang noch nicht kannte und ihn trotzdem ausprobieren will, findet den Download direkt bei Amazon. Vorher in den Systemeinstellungen einfach unter „Sicherheit“ aktivieren, dass ihr Apps aus „unbekannter Herkunft“ installieren könnt. Leider hat Amazon vor einer Weile das Underground-Programm eingestellt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.