Folge uns

Android

Amazon senkt Preis des Acer Iconia Tab A500, 32GB-Version jetzt für 399 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Als ich vorhin ein wenig durch das Netz gestolpert bin, während ich ein paar Hands-ons von der IFA verarbeitete, bin ich auf ein neues Angebot gestoßen. Dieses twitterte ich vorhin bereits und möchte es natürlich jetzt nochmal verbloggen, da es sich um eine Preissenkung von gleich mal 100 Euro handelt. Denn während die 16GB-Variante des Iconia Tab A500 399 Euro kostet, musste man bisher für die 32GB-Variante noch 499 Euro auf den Tisch legen, doch ab sofort gibt es dies ebenfalls für unter 400 Euro beim beliebtesten Online-Händler.

Wie lang das Angebot gilt, wissen wir leider nicht, ich schätze es ist nur wieder eine Reaktion auf ein Offline-Angebot eines großen Elektronikfachmarktes. Wer also vor hatte, sich sowieso das Iconia Tab A500 zu kaufen, der sollte dann natürlich auf die Variante mit 32GB Speicher setzen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.