Folge uns

Android

Amazon und Media Markt: Samsung Galaxy S 2, HTC Sensation und Wildfire S leicht im Preis gesenkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

amazon-logo

amazon-logoSeit gestern Abend gibt es wieder das neue Prospekt der Media Markt-Kette und darin waren wie so oft ein paar Androiden zu finden. Unter anderem die beiden High-End-Modelle Samsung Galaxy S 2 und HTC Sensation sowie der Einsteiger Wildfire S. Während es das letzte Gerät noch günstiger als bei Media Markt gibt, nämlich für 149 Euro bei eBay, gibt es die beiden aktuellen Flaggschiffe nun auch bei Amazon leicht vergünstigt.

So knackt das Galaxy S 2 nun erstmals bei Amazon die Grenze von 400 Euro, übrigens bei beiden Farben – und das Sensation landet bei guten 379 Euro. Klar, alles keine absoluten Tiefstpreise aber 20 Euro Ersparnis können sich durchaus sehen lassen. Nun liegt es an euch, ob ihr die Geräte im Media Markt oder bei Amazon kauft. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.