Folge uns

Android

Amazon verkauft Motorola Atrix für nur 369 Euro, Angebot gilt bis diesen Mittwoch

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004SGBQPK:right[/aartikel]Das Motorola Atrix dürfte derzeit weniger ein Verkaufsschlager sein, es bietet zwar einen Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, ein 4 Zoll Display und eine 5 Megapixel Kamera, doch bieten andere Smartphones wie das Galaxy S 2 noch mehr und das fürs gleiche Geld. Jetzt hat Amazon den Preis direkt mal deftig gesenkt und bringt das Dual-Core-Smartphone für nur 369 Euro unter die Leute.

Damit liegt es schon mal um die 100 Euro niedriger als die große Konkurrenz aus dem Hause HTC und Samsung. Es kann zwar preislich mit dem Optimus Speed nicht mithalten, dafür läuft hier die Software rund und ist nicht derartig verbuggt wie bei den LG-Geräten. Bei diesem Angebot kann man durchaus darüber nachdenken sich das Atrix zuzulegen. (via)

[button link=“http://goo.gl/oheJE“ bg_color=“red“]Motorola Atrix bei Amazon[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt