Amazon baut jetzt auch in Deutschland deutlich das Angebot für Smartphones aus, denn ab sofort gibt es auch bei uns in Deutschland Vertragsangebote direkt bei Amazon. Dafür arbeitet man zunächst mit der Deutschen Telekom zusammen, um subventionierte Angebote bereitstellen zu können. So findet man ab sofort bei Amazon quasi alle Smartphones, die es auch bei der Telekom gibt, jetzt zu einem teils deutlich niedrigeren Preis. Das ist dann in der Regel die Angabe zum Preis mit Vertrag. Alternativ wird auch der Preis für eine Vertragsverlängerung angezeigt.

>>> Smartphones mit Vertrag bei Amazon

Sicherlich wird Amazon das Angebot irgendwann noch ausbauen, sodass andere Provider mit integriert werden. Die zunächst exklusive Zusammenarbeit mit der Telekom verwundert aber kaum, denn zuletzt gab es diese Partnerschaft schon zum Marktstart des Fire Phone.

Smartphone lieber mit oder unabhängig vom Vertrag – wie handhabt ihr das?

(via Amazon Presse)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.