Amazon: Vorbesteller erhalten Fire TV, nächste Lieferung erst 2015

Wer viel im Web unterwegs ist, wird wahrscheinlich in den kommenden Tagen viel vom Amazon Fire TV hören. Den gibt es ja jetzt offiziell auch in Deutschland, allerdings nur stark beschränkt. Der Run auf diese kleine TV-Box war enorm groß, sodass Amazon mit der Produktion des Gerätes offenbar nicht hinterherkommt. Wer jetzt doch noch Geschmack am Fire TV gefunden hat, auch weil das Teil mal eben nur 99 Euro kostet, wird warten oder auf andere Plattformen ausweichen müssen. Amazon selbst liefert offiziell nicht vor dem 01. Januar 2015 neue Geräte aus oder will es zumindest nicht garantieren. Immerhin gibt es bei eBay ein paar Geräte im privaten Verkauf. Unter Umständen muss man ein paar Euro drauflegen, doch die könnten sich lohnen, wie auch die ersten Testberichte zeigen.

Heute wird bei Amazon der Versand vorbereitet, ab morgen gibt es dann zahlreiche glückliche Leute mit dieser kleinen Streaming-Box im Wohnzimmer. Ich hab mir so ein Teil zwar nicht geholt, Daniel aber. Vielleicht schreibt er hier ja auch ein paar Zeilen dazu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!