Android 13 auf Google Pixel: Du kannst jetzt für jede App eine eigene Sprache festlegen

App Sprache Chrome

Für einige internationale Anwender hat Google mit Android 13 ein sehr praktisches Feature veröffentlicht bzw. eingeführt. Auf Google Pixel und anderen Smartphones kann man für einzelne Apps nun die Sprache ändern und damit unabhängig von der Systemsprache einstellen.

Das geht ganz einfach in den Einstellungen zur jeweiligen App. Hierfür geht es über die Systemeinstellungen. Entweder über die Einstellungen für Sprache oder über den App-Bereich. Dort kann man für jede App eine individuelle Sprache festlegen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!