Android 13 QPR2 Beta 2: Video zeigt alle noch so kleinen Neuerungen

Android 13 Head Hero

Android 13 Beta Logo.

Im Grunde genommen gibt es aktuell jeden Monat eine neue Betaversion für Android. Derzeit befinden wir uns in der Vorschauzeit für Android 13 QPR2, was das nächste Quartals-Update ist und zugleich der nächste Pixel Feature Drop für März 2023. In der allerneusten Beta 2 sind einige kleine Veränderungen mit dabei.

Und manch ein Kollege hat genügend Zeit, sich wirklich alle noch so kleinen Veränderungen und Neuerungen anzuschauen. Deshalb wollen wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden, sondern euch direkt das neuste Video von In Depth Tech Reviews empfehlen, das wirklich auf jedes Detail eingeht.

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Handys die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Android 13 QPR2 Beta 2: Video zeigt alle noch so kleinen Neuerungen“

  1. Vielen Dank für diesen Artikel über die Beta-Version 2 von Android 13 QPR2. Das begleitende Video zeigt alle Neuerungen, selbst die kleinsten, auf verständliche und detaillierte Weise. Das ist sehr hilfreich für Android-Benutzer, die die neuen Funktionen und Verbesserungen entdecken möchten. Ich werde das Video auf jeden Fall verwenden, um alles zu erkunden, was die neue Aktualisierung zu bieten hat. Nochmals vielen Dank für diese unglaubliche Arbeit!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!