Android 13 QPR2 Beta 3.2 für Google Pixel ist da

Android 13 Head Hero

Android 13 Beta Logo.

Im kommenden März 2023 erscheint ein neuer Pixel Feature Drop, welcher zugleich ein neues Android 13 Quartals-Update für die Pixel-Smartphones mitbringt. Es handelt sich um Android 13 QPR2 und dafür ist nun vorab eine neue Betaversion 3.2 veröffentlicht worden.

Google behebt mit der neusten Betaversionen einen einzigen Fehler, jedenfalls laut Changelog. Darin heißt es: „Behebung von Problemen, die manchmal dazu führten, dass der Bildschirm auf einigen Geräten grün blinkte oder andere visuelle Artefakte anzeigte.“

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Handys die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!