Folge uns

Allgemein

Android 2.4 mit Dual-Core Unterstützung kommt im April

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

Spätestens im April ist es soweit, es kommt wieder ein Android Upgrade, diesmal auf Version 2.4 und die Bezeichnung bleibt bei Gingerbread. Entscheidendste Neuerung ist dann die Dual-Core Unterstützung des OS  selbst und für externe Android Applikationen, zudem könnten noch einige weitere Features an Bord sein wie Google Music, darauf warten wir bereits seit der Froyo Präsentation im Mai letzten Jahres.

Das erklärt natürlich auch warum Geräte wie das LG OPTIMUS Speed oder Motorola Atrix mit Froyo kommen und nicht extra noch an Gingerbread angepasst wurden, somit war eine zeitnahe Auslieferung möglich und ein Update auf Gingerbread in Version 2.4 wird dann hoffentlich in den Monaten April und Mai folgen.

via Androidcommunity

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt