Spätestens im April ist es soweit, es kommt wieder ein Android Upgrade, diesmal auf Version 2.4 und die Bezeichnung bleibt bei Gingerbread. Entscheidendste Neuerung ist dann die Dual-Core Unterstützung des OS  selbst und für externe Android Applikationen, zudem könnten noch einige weitere Features an Bord sein wie Google Music, darauf warten wir bereits seit der Froyo Präsentation im Mai letzten Jahres.

Das erklärt natürlich auch warum Geräte wie das LG OPTIMUS Speed oder Motorola Atrix mit Froyo kommen und nicht extra noch an Gingerbread angepasst wurden, somit war eine zeitnahe Auslieferung möglich und ein Update auf Gingerbread in Version 2.4 wird dann hoffentlich in den Monaten April und Mai folgen.

via Androidcommunity

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.