Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android 4.1.2 wird ab sofort verteilt – Landscape für das Nexus 7 (UPDATE)

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoErstmals zeigt sich die bis gerade eben unbekannte Android-Version 4.1.2 auf dem neuen LG-Smartphone, welches bis dato als neues Nexus-Gerät gehandelt wird. Stellt sich nun also die Frage, wie groß der Zufall ist, dass ausgerechnet dieses unbekannte Gerät zuerst diese Android-Version installiert hat. Aber wie dem auch sei, ab sofort wird Android 4.1.2 auf die Nexus-Geräte verteilt, darunter natürlich das Nexus S, Galaxy Nexus, Nexus 7 und auch das amerikanische Motorola XOOM. Zum aktuellen Zeitpunkt scheinen noch keine Veränderungen bekannt zu sein, welche durch die neue Android-Version mitgebracht werden.

Das Nexus 7 scheint aber jetzt den Landscape-Modus mit diesem Update bekommen zu haben, der dann auch mit dem Homescreen nutzbar ist, so berichten die Kollegen. Weitere Infos gibt es direkt im AOSP-Forum, danke auch an Mark für den Tipp!

UPDATE: da war ich ich wohl etwas voreilig, offenbar wird das Update aktuell ausschließlich für das Nexus 7 verteilt.

[asa]B005Y5SE6I[/asa]