Folge uns

Android

Android 4.3 für das Nexus 4 als System-Dump und TWRP-Backup verfügbar

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Kaum macht Google die Ankündigung in der nächsten Woche ein kleines Event zu veranstalten, schon kommen alle Leaker nur so aus ihren Ecken. Egal ob es nun Fotos und Videos vom neuen Nexus 7 sind, oder jetzt die ersten Firmware-Dateien von Android 4.3 für das Nexus 4.

So gibt es die neueste Firmware mit Android 4.3 (JWR66N) jetzt in zwei Varianten, einmal als System-Dump ohne Radio und Bootloader, einmal als TWRP-Backup. Wer damit also etwas bereits anfangen kann, der findet die Downloads jeweils bei den Kollegen (System Dump) und im Thread bei den XDAs (TWRP Backup).

Die offizielle Verteilung der Updates erwarten wir für nächste Woche, wenn das Event zu Android 4.3 und zum neuen Nexus 7 stattfinden wird. Android 4.3 wird dann mit Sicherheit gleichzeitig für die aktuellen Nexus-Geräte Galaxy Nexus, Nexus 7, Nexus 4, Nexus 10 und die beiden Google Editions verteilt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via MoDaCo)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. FormelLMS

    18. Juli 2013 at 09:36

    Ich bin ja mal gespannt, wo die unterschiede sind

    • Daniel Lohre

      18. Juli 2013 at 09:42

      Das kann ich dir hoffentlich gleich sagen. Nur sind die Download Server etwas lahm, aber nachher sollte es noch einen Post dazu geben.

  2. Stephan Sch

    18. Juli 2013 at 10:51

    Hier gibt’s auch noch ein Zip zum flashen: http://goo.im/devs/gmillz/mako-4.3-rooted-signed.zip Und hier weitere mirror: http://oculr.me/a43mirrors.html (via AP).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt