Android Jelly Bean Logo

Kaum macht Google die Ankündigung in der nächsten Woche ein kleines Event zu veranstalten, schon kommen alle Leaker nur so aus ihren Ecken. Egal ob es nun Fotos und Videos vom neuen Nexus 7 sind, oder jetzt die ersten Firmware-Dateien von Android 4.3 für das Nexus 4.

So gibt es die neueste Firmware mit Android 4.3 (JWR66N) jetzt in zwei Varianten, einmal als System-Dump ohne Radio und Bootloader, einmal als TWRP-Backup. Wer damit also etwas bereits anfangen kann, der findet die Downloads jeweils bei den Kollegen (System Dump) und im Thread bei den XDAs (TWRP Backup).

Die offizielle Verteilung der Updates erwarten wir für nächste Woche, wenn das Event zu Android 4.3 und zum neuen Nexus 7 stattfinden wird. Android 4.3 wird dann mit Sicherheit gleichzeitig für die aktuellen Nexus-Geräte Galaxy Nexus, Nexus 7, Nexus 4, Nexus 10 und die beiden Google Editions verteilt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via MoDaCo)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.