Android Wear bekommt in diesen Tagen ein großes Update, das diesen Ableger von Android auf Version 5.0 Lollipop bringt. Das Update verbessert aber nicht nur die Firmware, sondern auch die beiliegende Companion-App. Da ich mir bis heute noch keine Android Wear-Uhr angeschafft habe, da mir die Geräte teilweise zu teuer sind und ich auch keine […]

Android Wear bekommt in diesen Tagen ein großes Update, das diesen Ableger von Android auf Version 5.0 Lollipop bringt. Das Update verbessert aber nicht nur die Firmware, sondern auch die beiliegende Companion-App. Da ich mir bis heute noch keine Android Wear-Uhr angeschafft habe, da mir die Geräte teilweise zu teuer sind und ich auch keine so richtige Verwendung für habe, müssen wiedermal die Kollegen mit einem Video ran.

Diesmal zeigen uns Droid-Life in einer Videotour einen ersten Blick auf das neue System mit seinen Veränderungen, über die wir bereits ausführlich berichtet hatten. Wenn ihr vielleicht schon jetzt das neue Android Wear ausprobiert habt, dann gern Feedback in die Kommentare. Wie man die Firmware manuell auf der LG G Watch R installiert, zeigt euch Michael von mobiFlip.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=puQrP_NhV7Q]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.