Folge uns

Android

Android 6.0.1: OTA-ZIPs für Nexus 5X, 6P, 7, 9 und Player verfügbar

Veröffentlicht

am

Seit dieser Woche ist das neue Android 6.0.1 verfügbar und nun gibt es bereits auch die OTA-Dateien für einen großen Teil der Geräte. Erhältlich ist Android 6.0.1 für alle die Nexus-Geräte, welche überhaupt Marshmallow über den offiziellen Weg erhalten haben. Zum Zeitpunkt des Artikels fehlen nur noch 6.0.1-Dateien für das Nexus 5, 6 und für die Mobilfunk-Modelle des Nexus 7 und 9. Die Installation ist wie üblich recht einfach bei einem Nexus-Gerät, folgt einfach der Anleitung der Kollegen. Wenn ihr euch wirklich sehr unsicher seid, macht es einfach nicht selbst und wartet auf das OTA-Update.

Folgend die Liste mit den verfügbaren OTA-ZIPs für die manuelle Installation, die ich später noch um die fehlenden Kandidaten erweitern werde.

Nexus 6P

Nexus 5X

Nexus 5

Nexus 6

Nexus Player

Nexus 9 WLAN

Nexus 9 LTE

Nexus 7 WLAN

Nexus 7 LTE

Sollten euch irgendwelche besonderen Veränderungen durch das neue Android 6.0.1 auffallen, wie etwa behobene Fehler, teilt die uns gern in den Kommentaren mit. Die ganz offiziellen Neuerungen hatte Google ja bereits vor einigen Tagen benannt.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt