Android 9 Pie auf dem Galaxy S9: Ein ausführliches Video

Samsung plant natürlich selbst auch die eigenen Android-Smartphones auf Android 9 Pie zu aktualisieren, eine erste Testversion der neuen Firmware ist jetzt geleakt und zeigt sich nun in einem Video. Vor ein paar Tagen gab es längst eine Menge an Screenshots, die uns schon diverse Neuerungen der Samsung Experience 10 zeigten. Nun haben die Kollegen auch ein ausführliches Video erstellen können, welches viele Details der frühen Testversion zeigt. Inbesondere das Software-Design ist neu, passt sich dem Pie-Look an. Nach dem Break findet ihr die 17-minütige Aufnahme der XDA Devs.

Samsung Experience 10 im Video

Was noch alles hinzukommen könnte oder doch noch abgeändert wird, lässt sich aktuell nicht sagen und verrät der Hersteller vorher natürlich nicht. Ein Datum für das finale Update wurde bislang ebenso nicht kommuniziert. Samsung-Nutzer müssen da leider immer geduldig sein.

https://www.smartdroid.de/android-9-pie-das-sind-die-neuerungen/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!