Android 9 Pie landet auf dem HTC U11 life

HTC U11 Life Test

Ein paar Monate nach dem Release von Android 9 Pie landet die aktuelle Android-Version auf dem U11 life von HTC. Versprochen werden viele und schnelle Android-Updates durch Android One, HTC liefert neben Xiaomi und HMD jedenfalls ab. Anfang Oktober ging das neue Android an den Start, seither warten viele Nutzer auf ihre Pie-Systemupdate. HTC ist einer der wenigen Hersteller, der bereits nach etwas über drei Monaten ein günstigeres Mittelklasse-Smartphone aktualisiert.

Etwas über 700 Megabyte ist das Pie-Update schwer, mit an Bord ist das Sicherheitspatch Oktober 2018. Natürlich ist die Verteilung wieder in einzelnen Wellen, daher dürfte die Verfügbarkeit nicht sofort für jeden von euch gegeben sein. Aber in den nächsten Tagen sollte sich das nach und nach ändern. [via]

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!