Die Beta ist nun Geschichte, jetzt gibt es die Streaming-Allzweckwaffe AllCast von Koushik Dutta bei Google Play zu kaufen. Auch eine kostenlose Version ist verfügbar, allerdings mit Werbung und eingeschränkt.

Der meist nur als „Koush“ bekannte CyanogenMod-Entwickler Koushika Dutta hat nach der finalen Beta nun seine AllCast-App bei Google Play hochgeladen. Zugleich bedeutet das aber auch, dass AllCast im voll Funktionsumfang nicht mehr kostenlos ist, denn die Vollversion bietet der Entwickler für 3,65 Euro an. Die kostenlos Variante ist mit Werbung bespickt und bietet nur das Abspielen von Videos bis zu einer bestimmten Dauer an.

Mit AllCast kann man Fotos und Videos an Geräte mit DLNA, Samsung Smart TVs, die beiden aktuellen Xbox-Modelle, Apple TV usw. über das heimische WLAN senden. Ziemlich praktisch, denn DLNA können inzwischen die meisten Geräte problemlos.

Ihr bekommt die kostenlose Variante hier und die Vollversion hier zum Download.

[asa]B00EBFKK50[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.