Folge uns

Android

Android + AirPlay & Co: AllCast landet bei Google Play

Veröffentlicht

am

Die Beta ist nun Geschichte, jetzt gibt es die Streaming-Allzweckwaffe AllCast von Koushik Dutta bei Google Play zu kaufen. Auch eine kostenlose Version ist verfügbar, allerdings mit Werbung und eingeschränkt.

Der meist nur als „Koush“ bekannte CyanogenMod-Entwickler Koushika Dutta hat nach der finalen Beta nun seine AllCast-App bei Google Play hochgeladen. Zugleich bedeutet das aber auch, dass AllCast im voll Funktionsumfang nicht mehr kostenlos ist, denn die Vollversion bietet der Entwickler für 3,65 Euro an. Die kostenlos Variante ist mit Werbung bespickt und bietet nur das Abspielen von Videos bis zu einer bestimmten Dauer an.

Mit AllCast kann man Fotos und Videos an Geräte mit DLNA, Samsung Smart TVs, die beiden aktuellen Xbox-Modelle, Apple TV usw. über das heimische WLAN senden. Ziemlich praktisch, denn DLNA können inzwischen die meisten Geräte problemlos.

Ihr bekommt die kostenlose Variante hier und die Vollversion hier zum Download.

[asa]B00EBFKK50[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Martin

    23. Dezember 2013 at 17:03

    Warum sollte sich das wer kaufen wenn heutige handys das schon können??

    • Denny Fischer

      23. Dezember 2013 at 19:05

      AirPlay kann kein Androide von Haus aus, zumindest die meisten nicht ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt