Folge uns

Android

Android-Apps jetzt mit Chrome unter Windows, Linux und OS X nutzen

Veröffentlicht

am

Seit einigen Tagen lassen sich einige wenige Android-Apps offiziell mit Chrome OS nutzen, jetzt gibt es sogar noch einen weiteren inoffiziellen Weg, welcher die Nutzung sämtlicher Android-Apps in Chrome auch mit anderen Betriebssystemen ermöglicht. Aber auch dafür braucht es wiedermal ein paar Bastelarbeiten und ein wenig Verständnis für die Funktionsweise. Aber ich weiß, ihr bekommt das schon hin. Ich selbst habe es heute aus Faulheit und Zeitmangel (wie passt das zusammen?) noch nicht ausprobiert, will euch aber natürlich auf diese Möglichkeit hinweisen. Ihr findet alle Downloads und die Anleitung zur Nutzung direkt bei Github, viel Spaß damit.

Mir selbst fallen übrigens derzeit kaum Apps ein, welche ich unbedingt auch am PC nutzen wollen würde. Wie sieht das bei euch aus?

(via OMGChrome)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt