Android-Chef gibt erneute Hinweise auf Android Nutella

Nutella Header

Google will uns in den nächsten Tagen den finalen Namen von Android N verraten, nun gibt uns wiedermal der Android-Chef einen Hinweis darauf, dass Nutella ein Partner für das neue Android sein könnte. Zum ersten und auch letzten Mal gab es eine derartige Kooperation mit dem Nestle-Konzern, als für Android 4.4 die Marke KitKat für den Namen von Android herhalten musste und durfte. Jetzt flirtet Google eventuell mit Ferrero aus Italien.

Erst vor einigen Wochen durften die Android-Nutzer selbst Ideen für den finalen Namen von Android N einreichen, offensichtlich hat sich dabei erneut Nutella als beliebteste Idee durchgesetzt. Oder handelt es sich nur um eine Finte von Lochheimer? Wir werden sehen. Auch spannend ist sein Screenshot, weil er ein Chrome OS-Gerät mit lauter Android-Apps zeigt, was wir alle bald auch so nutzen können werden.

Chrome OS Android-Apps

Google will uns in den kommenden Wochen den Namen von Android N verraten, einen genauen Termin nannte der Konzern bislang aber leider noch nicht.