Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android Jelly Bean für das Nexus S in den nächsten Tagen – mehrere Provider bestätigen

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoGute Nachrichten für alle Besitzer des Samsung Nexus S, denn es wird schon in den nächsten Tag wohl ein Update für euch bzw. euer Gerät geben. So sind sich derzeit zwei völlig unabhängige Provider einig darüber, dass sie erfahren haben, dass das Rollout von Android Jelly Bean für das Nexus S in den nächsten Tagen losgehen dürfte. Berichtet wird dies von SFR aus Frankreich und von Vodafone aus Australien. Von Google gibt es bislang noch keine Infos dazu, man enthält sich wie so oft der Ankündigung. Wenn die Meldungen stimmen, dann hätte das Update schon eher ausgerollt werden sollen, doch es gab eine kleine Verspätung.

Zufall? Ich denke nicht, denn schon beim Update auf Ice Cream Sandwich hatte Google so seine liebe Mühe mit dem Nexus S. Egal, Hauptsache das Update kommt, wir geben dann wie immer bescheid. Wer nicht warten will, kann sich auch schon eine inoffizielle AOSP-Firmware installieren. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]