Folge uns

Gewinnspiel

Android KitKat: Nestlé verlost in großer Aktion Nexus 7 und Google Play Geschenkkarten

Veröffentlicht

am

In Verbindung mit der Ankündigung von Android 4.4 KitKat wird es auch eine Aktion in 19 Ländern geben, bei welcher es Tablets und Geschenkkarten zu gewinnen gibt. In Deutschland, Australien, Brasilien, Indien, Japan, Dubai, Russland, Großbritannien, den USA und so weiter wird Nestlé ca.  50 Millionen KitKat-Riegel unters Volk bringen, welche mit einem Android-Logo und dem Hinweis auf das Gewinnspiel versehen sind.

Gewinnen könnt ihr das aktuelle Nexus 7 (2013) und Geschenkkarten für Google Play. Vereinzelt wird es sogar KitKat in Form von Andy geben, wobei Nestlé hier keine genaueren Angaben macht.

Ein exaktes Datum zum Start der neuen KitKat-Riegel samt Android-Gewinnspiel gibt es ebenfalls noch nicht, sicher wird das aber nicht mehr lange Zeit dauern.

UPDATE: Die deutsche Seite zum Gewinnspiel ist kurz vor dem Start, dürfte bald erreichbar sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Nestlé, mobiFlip)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Rob

    3. September 2013 at 20:02

    Hinterlässt bei mir jetzt schon einen extrem Faden Beigeschmack, wenn ich bei jeder Nachricht direkt mit Nestle Werbung konfrontiert werde.

    • Denny Fischer

      3. September 2013 at 20:05

      Bei jeder Nachricht? Was meinste?

    • SMARTDroid

      3. September 2013 at 20:15

      Einfach nicht hinhören bzw. -lesen. Deppen gibts überall.

  2. furkan aydin

    25. Oktober 2013 at 21:04

    Habe gewonnen :) mal sehen ob es wirklich ankommt:D

    • Denny Fischer

      26. Oktober 2013 at 10:53

      Dauert zwar ein paar Tage aber die ersten Geräte sind in den letzten Tagen schon bei Gewinnern eingetroffen ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt