Android Lollipop: OTA-Updates erst zum 12. November, sagen gute Quellen

Android 5.0 Lollipop

Android Lollipop ist jetzt komplett als Quellcode verfügbar, nur die OTA-Updates lassen noch lange auf sich warten. Wie gute Quellen berichten, heute Artem Russakovskii von Androidpolice, sollten die OTA-Updates für die Nexus-Geräte erst am 12. November aufgrund diverser Bugs folgen. Diese Fehler sollen natürlich erst behoben werden, wobei für uns nicht so richtig klar ist, warum dann nicht auch mit dem Quellcode gewartet wurde.

Wie dem auch sei, OTA-Updates scheinen noch ein paar Tage auf sich warten zu lassen, Google sagt dazu wie immer leider noch nichts. Sobald es neue Infos gibt, auch von offizieller Seite, werden wir euch natürlich darüber informieren.

>>> Mehr Artikel zu Android Lollipop

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!