Android M hat in den vergangenen Tagen eine neue Preview erhalten und die hat ein paar neue Funktionen mit an Bord, wie beispielsweise die Integration von Voicemails direkt in die Dialer-App von Google. Man wird in Android M, insofern Google mit dem jeweiligen Provider von euch zusammenarbeitet, die Voicemails direkt in der Telefon-App optisch entsprechend […]

Android M hat in den vergangenen Tagen eine neue Preview erhalten und die hat ein paar neue Funktionen mit an Bord, wie beispielsweise die Integration von Voicemails direkt in die Dialer-App von Google.

Man wird in Android M, insofern Google mit dem jeweiligen Provider von euch zusammenarbeitet, die Voicemails direkt in der Telefon-App optisch entsprechend wahrnehmen und auch anhören bzw. weiter verarbeiten können.

Bei den Kollegen ist das in der Preview von Android M bereits möglich und sieht wie auf dem Screenshot zu sehen aus. Das ist doch deutlich komfortabler als das klassische Abhören des Anrufbeantworters.

Derzeit kann man noch nicht sagen, ob die Neuerung auch in Deutschland je landen wird, doch Google wird sich zumindest mit den großen Namen Vodafone und Telekom sicherlich zusammentun.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.