[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Der Android Market bekommt zumindest in seiner Browser-Variante ein paar neue Funktionen die es erleichtern sollen, coole Apps zu finden. Unter anderem gibt es zwei neue Top-Charts mit den Top New Paid und Top New Free Apps. Dazu gibt es die Sektion in welcher die beliebtesten Apps der Mitarbeiter des Android Market Teams aufgelistet sind, […]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Der Android Market bekommt zumindest in seiner Browser-Variante ein paar neue Funktionen die es erleichtern sollen, coole Apps zu finden. Unter anderem gibt es zwei neue Top-Charts mit den Top New Paid und Top New Free Apps. Dazu gibt es die Sektion in welcher die beliebtesten Apps der Mitarbeiter des Android Market Teams aufgelistet sind, diese nennt sich Editors Choice.

Zudem gibt es dann auch noch eine Liste names Trending Apps welche die Apps auflistet, welche den schnellsten Wachstum verzeichnen können, anhand der täglichen Installationen. Und zu guter Letzt wurden auch die Related Apps nochmals verbessert um bessere Ergebnisse zu liefern. In meinen Augen echt ganz praktische Änderungen.

Neben den paar neuen Funktionen wurde der Market auf den Smartphones auch in seiner Optik an die bisherige Honeycomb Version angepasst, ich hab die neue Versio bisher noch nicht erhalten. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.