Folge uns

Android

Android Market derzeit in allen Sprachen, nur nicht in Deutsch

Veröffentlicht

am

android market sprachproblem

android market sprachproblem

Seit gestern Abend scheint die Web-Version des Android Markets ein kleines Problem mit den Sprachen bzw. mit den verschiedenen Regionen der Nutzer zu haben. Denn seither kommt bei jeder App-Installation mal eine andere Sprache zum Vorschein, auch bei vielen anderen Nutzern tritt dieses Problem derzeit weltweit auf, wie auch einige Kommentare bei Reddit, auf Twitter usw. zeigen.

Dabei spielen alle Einstellungen der Sprache keine Rolle mehr, der Market macht sowieso was er will. Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein Problem was nicht an euch oder eurem Browser liegt, Google wird sicherlich gerade Market herumbasteln und vielleicht auch schon die nächsten Tage neue Features bringen!? Einfach mal abwarten was noch so passiert.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Zefix

    30. Januar 2012 at 14:39

    Das Problem hab ich schon seit Samstag Nachmttag !!

  2. Herbie

    30. Januar 2012 at 15:59

    Jupp, kann ich bestätigen – jetzt kann ich das Wort "Installieren" und "Abbrechen" in ungefähr 34 Sprachen ;)

    • Denny Fischer

      30. Januar 2012 at 16:03

      Hat also auch seine Vorteile :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt