Anrufe Windows 10 PC

Microsoft verbindet Windows-Computer noch besser mit Android-Smartphones. Nach einem frischen Update der einstigen Your Phone-App, heute als Link zu Windows bezeichnet, lässt sich vom Windows 10-PC aus telefonieren. Microsoft kündigt an, dass die Neuerung jetzt zur Verfügung gestellt wird. Anrufe von eurem Android-Smartphone werden auf den verbundenen Windows-Computer durchgestellt. Gerade im Alltag kann das eine äußerst praktische Neuerung sein, die per App-Update in den kommenden Tagen für euch verfügbar sein sollte.

Smartphone-Anrufe auf dem Windows-PC

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.