Folge uns

Android

Android P: Video zeigt Preview diverser Neuerungen für Entwickler

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android P Header

Google hat an der neusten Android-Version mit Hochdruck gearbeitet, nun gibt es die erste Dev Preview von P. Es sind natürlich wiedermal zahlreiche Neuerungen auch unter der Haube vorhanden, welche in erster Linie die Entwickler ansprechen. Um diese Neuerungen schnell zu erklären, liefert Google wiedermal das jährliche Video ab, in welchem direkt Entwickler angesprochen werden. Für Nutzer ist dieses Video also eventuell weniger gedacht.

Über die für Nutzer wichtigsten Neuerungen hatten wir schon geschrieben, allerdings werden in diesen Tagen viele weitere Artikel zu den Neuerungen erscheinen, die Google nicht direkt zur Ankündigung bekannt gibt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.