Android P: Video zeigt Preview diverser Neuerungen für Entwickler

Android P Header

Google hat an der neusten Android-Version mit Hochdruck gearbeitet, nun gibt es die erste Dev Preview von P. Es sind natürlich wiedermal zahlreiche Neuerungen auch unter der Haube vorhanden, welche in erster Linie die Entwickler ansprechen. Um diese Neuerungen schnell zu erklären, liefert Google wiedermal das jährliche Video ab, in welchem direkt Entwickler angesprochen werden. Für Nutzer ist dieses Video also eventuell weniger gedacht.

Über die für Nutzer wichtigsten Neuerungen hatten wir schon geschrieben, allerdings werden in diesen Tagen viele weitere Artikel zu den Neuerungen erscheinen, die Google nicht direkt zur Ankündigung bekannt gibt.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-p“ target=“_blank“ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Mehr zu Android P[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!