Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android-Smartphone Medion Life ab 13. Oktober bei Aldi für 199 Euro [UPDATE: Doch nicht!]

[aartikel]B004GK8QFQ:right[/aartikel]Auch Medion steigt in den Android-Markt ein und wird sein erstes Smartphone Medion Life ab dem kommenden Donnerstag über den Discounter Aldi vertreiben. Interessant ist vor allem der Preis und das was man dafür bekommt, denn neben dem Smartphone gibt es auch noch eine Navigationssoftware und KFZ-Halterung dazu. Unbekannt ist das Gerät uns übrigens auch nicht, es handelt sich nämlich um das ZTE Skate welches bereits auch als Lutea 2 bei Base erhältlich ist.

Für schmale 199 Euro bekommt ihr ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixel, einen 800MHz Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 5 Megapixel Kamera und die üblichen Dinge wie HSDPA, GPS, Bluetooth, WLAN sowie einen microSD-Slot. Zum Angebot gelangt ihr hier. (via)

UPDATE: Aldi hat das Gerät wieder aus dem Sortiment genommen und wird es nicht vertreiben, warum auch immer.