Schon in einem Interview wurde von Dave Burke bestätigt, dass die Nexus-Serie von Google weiterhin bestehen wird, egal ob da Programme wie Android Silver unterwegs sind. Allein daher ist natürlich weiterhin von einem Nexus-Tablet die Rede, welches so um die 8 – 9″ groß ist und das Nexus 7 aus den letzten Jahren beerben wird. […]

Schon in einem Interview wurde von Dave Burke bestätigt, dass die Nexus-Serie von Google weiterhin bestehen wird, egal ob da Programme wie Android Silver unterwegs sind. Allein daher ist natürlich weiterhin von einem Nexus-Tablet die Rede, welches so um die 8 – 9″ groß ist und das Nexus 7 aus den letzten Jahren beerben wird. Das Gerät namens Volantis oder auch Flounder scheint tatsächlich zu existieren, wie nun auch der gute Evan aka. Evleaks bestätigte.

Viel spannender ist aber ein Bild von Google zur Entwicklerkonferenz dieser Woche, wo das neue Nexus 9 oder Nexus 8 möglicherweise schon zu sehen ist. Ob es sich dabei aber nicht einfach nur um einen Platzhalter handelt, kann natürlich noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Wenn Google wie im letzten Jahr vorgeht, dann dürfte das neue Nexus-Tablet in den kommenden Wochen präsentiert werden.

(via Androidiani)

 

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.