Google aktualisiert mal wieder die eigene TV-Oberfläche, die ersten Reddit-Nutzer berichten von einem kleinen Design-Update. Es gibt keine riesigen Veränderungen, nur in einigen Details macht Google den Look von Android TV etwas moderner. Google macht zum Beispiel diverse Ecken rund, von Tasten und anderen Rechtecken mit Inhalten und Apps. Im Vergleich seht ihr über dem Artikel den bisherigen Style, folgende Screenshots zeigen den neuen Look:

Neue Schriftart, runde Ecken

via Reddit/9to5

Neu ist zudem die Schriftart. Google verpasst all seinen Diensten „Google Sans“ und ersetzt damit Roboto. Die für Android ins Leben gerufene Schriftart wird wohl nach und nach von den Google-Plattformen fliegen. Dann werden wir wohl auch umdenken.

Sollten euch weitere Veränderungen auffallen, teilt uns das gerne mal in den Kommentaren wieder.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.