Folge uns

Android

Android TV: Launcher lässt euch jetzt Apps & Spiele neu organisieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android TV

Für Android TV geht ein neuer Launcher an den Start, der neben Bugfixes auch eine neue Funktion mitbringt. Ab sofort kann man auf dem eigenen Android TV seine installierten Apps und Spiele auf dem Homescreen neu organisieren. Einfach dafür auf dem Homescreen von Android TV die gewünschte App gedrückt halten, schon ändert sich der Modus und ihr könnt die App an einen anderen Ort verschieben oder alternativ auch löschen. Wie bei anderen Homescreens auch.

Dafür braucht es die neuste Version des Launchers, welche seit heute verteilt wird. Verfügbar ist Version 1.1.4 zwar schon im Play Store, vielleicht aber noch nicht für alle Nutzer. Optional gibt es wie immer auch die APK direkt auf dem APKMirror.

Wenn euch noch andere Veränderungen auffallen, teilt die uns gern in den Kommentaren mit!

[asa]B015JCM8WG[/asa]

(via 9to5Google)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt