Folge uns

Android

Android Wear: Screenshots zeigen frühere Design-Entwürfe

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.01.50

Android Wear sah nicht immer so aus, wie es jetzt final auf den zahlreichen Geräten aussieht. Die Jungs von TheVerge haben nämlich einen exklusiven Einblick in die Entwürfe während der Entwicklung bekommen und zeigen diese uns jetzt mit ein paar Screenshots. Nicht immer war die Gestaltung des Menüs klar, da gab es verschiedene Versuche, wie etwa mit einem Zoom-Effekt oder mit einem Kompass-Modus. Geschafft hat es allerdings keines dieser Designs, wie wir heute wissen.

Bei den Kollegen gibt es noch weitere Bilder, das war nur ein kleiner Ausschnitt. Vorbereitungen gab es nämlich auch für Geräte mit Graustufen-Display oder Mirasol. Wenn wir so den Blick auf die vorherigen Designs bekommen, dann war das finale Design doch letztlich die beste Entscheidung oder was mein ihr dazu?

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.02.01

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.02.22(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt