Irgendwann in den kommenden Monaten werden die ersten Android Wear-Geräte im Handel landen, doch bislang halten sich vor allem Motorola und LG mit ihren beiden Geräten noch sehr bedeckt. Bloß keine Demos mit einem echten Gerät zeigen, scheint ganz oben auf der Liste zu stehen. Jetzt gibt Google nochmals einen kleinen Einblick in die Welt […]

Irgendwann in den kommenden Monaten werden die ersten Android Wear-Geräte im Handel landen, doch bislang halten sich vor allem Motorola und LG mit ihren beiden Geräten noch sehr bedeckt. Bloß keine Demos mit einem echten Gerät zeigen, scheint ganz oben auf der Liste zu stehen.

Jetzt gibt Google nochmals einen kleinen Einblick in die Welt von Android Wear, denn es wurden neue Screenshots von Benachrichtigungen und deren Darstellung bei Google+ gepostet.

Ein Vorteil von Android Wear ist für die Entwickler, dass die ja aufgrund der Plattform für Benachrichtigungen nichts neu entwickeln müssen, um Benachrichtigungen von Apps auf einer Smartwatch mit Android Wear anzeigen zu lassen.

(via Phandroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.