Angebliche Infos zum Pixel 9: Google-Fans sollten diesem Video nicht glauben

Google-Pixel-9-Onleaks-2

Das Design des neuen Pixel 9 ist inzwischen bekannt, die geplanten Veränderungen konnten durch einen sehr etablierteren „Leaker“ enthüllt werden (siehe Titelbild). Dennoch solltet ihr von anderen Bildern die Finger und euch nicht beeinflussen lassen, denn die darin enthaltenden Informationen sind nicht korrekt.

Kürzlich taucht mal wieder ein Video auf, welches das Pixel 9 im wahrscheinlich neuen Design zeigt. Das ist im Grunde genommen auch in Ordnung, denn es gibt ja schon entsprechende Grafiken. Das Problem sind jedoch die Farben, denn dazu gibt es bis dato keine Infos und die im Video gezeigten Farben sind erfunden.

Farben sind noch unbekannt

Das mit dem „First Look“ stimmt nicht und die Farben sind auch nicht korrekt bzw. gibt es dafür keinerlei Hinweise. Ob es das Pixel 9 in Geld oder Mintgrün gibt, ist maximal geraten, aber bislang kein Fakt oder durch glaubwürdige Quellen untermauert. Auch die blaue Farbe des Titelbilds dürfte nur wahllos genutzt worden sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!