Wie angekündigt haben die Entwickler von Rovio den erst zweiten Teil von Angry Birds nun veröffentlicht, natürlich auch für Android. Pünktlich landen die Vögel im Play Store und kommen offensichtlich sofort sehr gut bei der Fangemeinde an. Das Grundprinzip bleibt natürlich unverändert, ihr müsst die fetten Schweine mit euren Angry Birds aus dem Weg räumen.

Erste Kritik wird aber schon wieder aufgrund des Bezahlsystems laut, denn Angry Birds 2 kann kostenlos heruntergeladen werden, doch es gibt natürlich zahlreiche mögliche In-App-Käufe. Diese muss man wiederum nicht kaufen aber manchmal kommt für den Spielspaß nicht drum herum.

Ihr findet den neuen – sicherlich bald „Bestseller“ – kostenfrei bei Google Play für eure Android-Geräte zum Download. Euren Eindruck vom Spiel dürft ihr gern in die Kommentare packen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jOUEjknadEY]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.