Angry Birds 2: Die Vögel sind wieder da, auch für Android!

angry birds 2

Wie angekündigt haben die Entwickler von Rovio den erst zweiten Teil von Angry Birds nun veröffentlicht, natürlich auch für Android. Pünktlich landen die Vögel im Play Store und kommen offensichtlich sofort sehr gut bei der Fangemeinde an. Das Grundprinzip bleibt natürlich unverändert, ihr müsst die fetten Schweine mit euren Angry Birds aus dem Weg räumen.

Erste Kritik wird aber schon wieder aufgrund des Bezahlsystems laut, denn Angry Birds 2 kann kostenlos heruntergeladen werden, doch es gibt natürlich zahlreiche mögliche In-App-Käufe. Diese muss man wiederum nicht kaufen aber manchmal kommt für den Spielspaß nicht drum herum.

Ihr findet den neuen – sicherlich bald „Bestseller“ – kostenfrei bei Google Play für eure Android-Geräte zum Download. Euren Eindruck vom Spiel dürft ihr gern in die Kommentare packen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=jOUEjknadEY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!