Folge uns

Apps & Spiele

Angry Birds 2 wird noch im Juli veröffentlicht

Veröffentlicht

am

2015-07-16 18_36_25

Bis heute hat Angry Birds keinen echten Nachfolger bekommen, doch Angry Birds 2 wurde jetzt für Juli angekündigt. Schon in wenigen Wochen gibt es den offiziellen Nachfolger des wohl berühmtesten Smartphone-Spiels der vergangenen Jahre.

Am 30. Juli wird Angry Birds 2 veröffentlicht, teilten die Entwickler des Spiels jetzt mit. Es ist der erste echte Nachfolger, bislang gab es nur unzählige Spiele, die vor allem optisch meist anders waren. Drei Milliarden Downloads hat Angry Birds bisher generieren können, eine unfassbare Zahl.

Ich hab zwar Angry Birds nun seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, irgendwann wirds dann eben doch langweilig, bin aber auf den Nachfolger gespannt. Man muss sich sicher nicht neu erfinden, doch einen Knaller muss man schon irgendwie in der Hinterhand haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es vor allem grafisch aufwendiger sein wird.

(via Rovio)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt