Angry Birds 2 wird noch im Juli veröffentlicht

2015-07-16 18_36_25

Bis heute hat Angry Birds keinen echten Nachfolger bekommen, doch Angry Birds 2 wurde jetzt für Juli angekündigt. Schon in wenigen Wochen gibt es den offiziellen Nachfolger des wohl berühmtesten Smartphone-Spiels der vergangenen Jahre.

Am 30. Juli wird Angry Birds 2 veröffentlicht, teilten die Entwickler des Spiels jetzt mit. Es ist der erste echte Nachfolger, bislang gab es nur unzählige Spiele, die vor allem optisch meist anders waren. Drei Milliarden Downloads hat Angry Birds bisher generieren können, eine unfassbare Zahl.

Ich hab zwar Angry Birds nun seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, irgendwann wirds dann eben doch langweilig, bin aber auf den Nachfolger gespannt. Man muss sich sicher nicht neu erfinden, doch einen Knaller muss man schon irgendwie in der Hinterhand haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es vor allem grafisch aufwendiger sein wird.

(via Rovio)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!