Bis heute hat Angry Birds keinen echten Nachfolger bekommen, doch Angry Birds 2 wurde jetzt für Juli angekündigt. Schon in wenigen Wochen gibt es den offiziellen Nachfolger des wohl berühmtesten Smartphone-Spiels der vergangenen Jahre.

Am 30. Juli wird Angry Birds 2 veröffentlicht, teilten die Entwickler des Spiels jetzt mit. Es ist der erste echte Nachfolger, bislang gab es nur unzählige Spiele, die vor allem optisch meist anders waren. Drei Milliarden Downloads hat Angry Birds bisher generieren können, eine unfassbare Zahl.

Ich hab zwar Angry Birds nun seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt, irgendwann wirds dann eben doch langweilig, bin aber auf den Nachfolger gespannt. Man muss sich sicher nicht neu erfinden, doch einen Knaller muss man schon irgendwie in der Hinterhand haben.

Ich kann mir vorstellen, dass es vor allem grafisch aufwendiger sein wird.

(via Rovio)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.