Folge uns

Android

Angry Birds bekommt 15 neue Bad Piggies-Level

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds Surf & Turf

Vor wenigen Tagen hatten Rovio ihr neuestes Casua-Game an die frische Luft bzw in die App-Stores gelassen, Bad Piggies. Jetzt greifen zwar die Schweine die Vögel nun doch nicht an, liefern uns aber ein sehr unterhaltsames Spiel, dass sich doch vom Spielprinzip von Angry Birds stark unterscheidet. Jetzt verpassen die Entwickler dem Ur-Angry Birds ein kleines aber feines Update, welches insgesamt 15 Level in Anlehnung an die Bad Piggies mit an Bord hat. Das Update ist wie gewohnt im Google Play Store verfügbar und sollte euch zumindest ein paar Minuten weiteren Spielspaß mitbringen. Wenn auch Angry Birds irgendwie nicht mehr ganz so lustig wie früher ist, wenn ihr mich fragt.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt