Angry Birds bekommt 15 neue Bad Piggies-Level

Angry Birds Surf & Turf

Vor wenigen Tagen hatten Rovio ihr neuestes Casua-Game an die frische Luft bzw in die App-Stores gelassen, Bad Piggies. Jetzt greifen zwar die Schweine die Vögel nun doch nicht an, liefern uns aber ein sehr unterhaltsames Spiel, dass sich doch vom Spielprinzip von Angry Birds stark unterscheidet. Jetzt verpassen die Entwickler dem Ur-Angry Birds ein kleines aber feines Update, welches insgesamt 15 Level in Anlehnung an die Bad Piggies mit an Bord hat. Das Update ist wie gewohnt im Google Play Store verfügbar und sollte euch zumindest ein paar Minuten weiteren Spielspaß mitbringen. Wenn auch Angry Birds irgendwie nicht mehr ganz so lustig wie früher ist, wenn ihr mich fragt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!