Wer heute noch keine Meldung von seinem Android-Smartphone/Tablet erhalten und auch noch nicht in den Bereich „Meine Apps“ geschaut hat, der sollte dies nun tun, da ein Update bereitsteht. Es hebt das Spiel Angry Birds Rio auf die nächste Version 1.3.2 und bringt damit ganze 15 neue Level mit, denn das Spiel geht in die nächste Episode mit dem Titel „AIRFIELD CHASE“.

Wer Angry Birds Rio bis heute nicht gespielt hat, der sollte dies dringend tun. Das derzeit beliebteste Casual-Game für mobile Endgeräte ist dies nicht ohne Grund und macht verdamm schnell süchtig. Ihr könnt es wie gewohnt kostenfrei im Android Market herunterladen.

Viel Spaß beim zocken!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.