Folge uns

Android

Angry Birds Space, Dropbox und Instagram für Android erhalten Updates

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logoNeue Updates braucht das Land, heute sind es wiedermal zwei sehr beliebte Apps. So hat Angry Birds Space bereits seit gestern ein Update zur Verfügung, welches ihr via Play Store installieren könnt, das mal wieder ein paar neue Level mit an Bord hat. Das Update hört auf den Namen Utopia und bringt 10 neue Level mit, die zumindest für eine kurze Weile eure Zeit in Anspruch nehmen werden.

Ein etwas umfangreicheres Update hat die beliebte App Instagram bekommen, hauptsächlich hat man sich aber um ein paar Bugs gekümmert und ein paar Verbesserungen eingespielt. Auch hier gibt es das Update natürlich via Play Store direkt auf eurem Gerät.

  • Improved search functionality
  • Support for location data taken from Gallery images when geotag is selected
  • Fix for HTC Sensation 4G freezing using tilt shift
  • Improved support and bugfixes for devices using the Instagram advanced camera
  • Addresses tilt shift issues on lower resolution images

Damit war aber noch nicht ganz Schluss, denn auch Dropbox für Android bekommt mit der Version 2.1.4 ein neues Update und damit auch neue Funktionen. Man spricht hier von einem neuen Video-Player für die Nutzer mit Android Ice Cream Sandwich, zudem hat man die koreanische Sprache für das Interface hinterlegt. Auch hier gibt es das Update via Play Store direkt auf eurem Gerät.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.