Angry Birds Space: neues Red Planet-Update verfügbar

Angry Birds Red Planet

Der Bestseller Angry Birds war bei uns im Blog schon lang kein Thema mehr, heute möchte ich euch aber zumindest mal noch auf das seit gestern verfügbare Red Planet-Update hinweisen. Wie ihr schon erahnen könnt, sofern ihr noch nichts vom Update mitbekommen habt, bringt das wieder einige neue Level mit und ist an die Marslandung von Curiosity angelehnt.

Insgesamt bringt das Update 20 Level plus zwei Zusatzlevel in euer Angry Birds Space, zumindest das Wochenende dürfte damit teilweise gesichert sein, insofern das Wetter schlecht wird. Auch neu ist das Astronauten-Schwein, versteckte Mond- und Marsfahrzeuge bieten euch zudem das Freischalten von weiteren Level an.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirdsspace.ads“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Angry Birds Space im Play Store[/button]