Angry Birds Star Wars kommt am 8. November (Video)

angry birds star wars

Ihr habt auch nach mehreren Jahren und zig Neuauflagen immer noch nicht genug von Angry Birds? Dann dürft ihr euch definitiv auf den 08. November freuen, denn dann  gibt es bereits die nächste neue Version von Angry Birds, wie die Entwickler von Rovio Mobile via Video ankündigen. In genau einem Monat wird eine spezielle Star Wars-Edition an den Start gehen, welche höchstwahrscheinlich auf Angry Birds Space basieren dürfte. Im ersten kurzer Teaser-Video zeigt man leider noch gar nichts vom Spiel selbst, sondern kündigt es lediglich eben für den 08. November an. Erscheinen dürfte es dann wieder für die typischen Plattformen, worunter mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Android sich befinden dürfte. 

Sobald es neue und weitere Infos zum Spiel gibt, dann werdet ihr diese natürlich hier im Blog finden. (via)

[youtube lyB6G4Cz9fI]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!