Angry Birds Transformers und Stars Wars Galactic Defense für Android verfügbar

Zwei Android-Spiele sind für das anstehende Wochenende erschienen, denn es gibt nun erneut eine neue Version von Angry Birds und ein weiterer Star Wars-Titel ist ebenso erschienen. Brandneu ist das Angry Birds Transformers, ich sehe da ehrlich gesagt nicht mehr durch, das jetzt bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden kann. Wie der Name schon verspricht, handelt es sich hierbei quasi um ein Transformers-Theme für das beliebte Vogelspiel. Soll laut unseren Kollegen tatsächlich viel Spaß machen, ein Download könnte sich daher lohnen.

Wie schon einleitend erwähnt gibt es mit Star Wars: Galactic Defense ein ebenso interessantes weiteres neues Spiel für Android. Zwar gibt es deutsche Nutzer in den Reviews des Spiels, mir ist der Download aber leider nicht möglich, da angeblich keines meiner Geräte kompatibel ist. Bei diesem Spiel handelt es sich um das beliebte Prinzip der Tower Defense. Schaut einfach mal selbst in den Play Store, ob ihr das Spiel herunterladen könnt.

(via Androidpolice, TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!