Zwei Android-Spiele sind für das anstehende Wochenende erschienen, denn es gibt nun erneut eine neue Version von Angry Birds und ein weiterer Star Wars-Titel ist ebenso erschienen. Brandneu ist das Angry Birds Transformers, ich sehe da ehrlich gesagt nicht mehr durch, das jetzt bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden kann. Wie der Name schon verspricht, handelt es […]

Zwei Android-Spiele sind für das anstehende Wochenende erschienen, denn es gibt nun erneut eine neue Version von Angry Birds und ein weiterer Star Wars-Titel ist ebenso erschienen. Brandneu ist das Angry Birds Transformers, ich sehe da ehrlich gesagt nicht mehr durch, das jetzt bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden kann. Wie der Name schon verspricht, handelt es sich hierbei quasi um ein Transformers-Theme für das beliebte Vogelspiel. Soll laut unseren Kollegen tatsächlich viel Spaß machen, ein Download könnte sich daher lohnen.

Wie schon einleitend erwähnt gibt es mit Star Wars: Galactic Defense ein ebenso interessantes weiteres neues Spiel für Android. Zwar gibt es deutsche Nutzer in den Reviews des Spiels, mir ist der Download aber leider nicht möglich, da angeblich keines meiner Geräte kompatibel ist. Bei diesem Spiel handelt es sich um das beliebte Prinzip der Tower Defense. Schaut einfach mal selbst in den Play Store, ob ihr das Spiel herunterladen könnt.

(via Androidpolice, TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.