Rovio ist ja bekannterweise der Entwickler des Casual-Games Angry Birds und hat mal wieder neues zu verkünden, was den Erfolg des Spiels mal wieder extrem fett unterstreicht. Alle drei Versionen wurden am Weihnachtstag zusammen über 6,5 Millionen Mal heruntergeladen, in diese Zahl werden die Downloads von allen Plattformen zusammengerechnet. Eine ziemlich beeindruckende Zahl, für nur […]

Rovio ist ja bekannterweise der Entwickler des Casual-Games Angry Birds und hat mal wieder neues zu verkünden, was den Erfolg des Spiels mal wieder extrem fett unterstreicht. Alle drei Versionen wurden am Weihnachtstag zusammen über 6,5 Millionen Mal heruntergeladen, in diese Zahl werden die Downloads von allen Plattformen zusammengerechnet. Eine ziemlich beeindruckende Zahl, für nur einen Tag.

Rovio hat dazu auch noch gleich mehrere Ankündigungen gemacht. Zum einen wird Angry Birds Seasons demnächst wieder ein neues Update erhalten, hierbei geht es um das chinesische Neujahr und dieses beginnt  am 23. Januar, weshalb wir auch das Update für diesen Tag erwarten. Des Weiteren gibt es noch ein ganzes Line-Up an neuen Spielen bzw. neuen Version von Angry Birds, so gibt es Rovio ganz begeistert bekannt. [via]

“We’re really excited to have such a massive number of new people get acquainted with Angry Birds over the holidays — we have exciting new releases lined up for 2012, and can’t wait to introduce them to the public,”

[asa]B003URQCT8[/asa] [youtube 2osY0VDPL7U]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.