Mit der Webseite anspiel.bar soll man schneller herausfinden können, in welchen Bars Fußball und andere Sportarten übertragen werden. Die gute alte Sportsbar, früher war es nur ein Radio, heute läuft Bundesliga auf Sky in HD. Was sich aber nicht geändert hat, ist die mitfiebernde Gemeinschaft vor dem Empfangsgerät, was durchaus attraktiver als die eigene Couch sein kann, insofern keine Chance auf einen noch deutlich attraktiveren Stadionbesuch.

Mit anspielbar sollt ihr herausfinden können, in welchen Bars mit Übertragungen zu rechnen ist. Der Dienst steht noch recht am Anfang, derzeit findet man eher nur populäre Spiele und zudem wohl nur sowieso schon populäre Sportsbars. Es wird noch eine Weile dauern, bis mindestens die größeren deutschen Städte überhaupt eingepflegt sind, doch das Konzept ist auf jeden Fall eine coole Idee.

Neben der Suche nach Bars bzw. Spielen, gibt es auch zumindest in der Theorie die Möglichkeit im jeweiligen Lokal einen Tisch zu reservieren, des Weiteren findet man zu den Lokalen auch sämtliche weiteren wichtigen Infos. Bald gehts los, erst mit der zweiten Bundesliga, dann mit der Premiere League und eine Woche später mit der Bundesliga.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.anspiel.bar/de“]zur anspiel.bar-Webseite[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.