Folge uns

Android

AOKP Jelly Bean Build 2: zahlreiche neue Funktionen und für weitere Geräte verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPTolle Nachrichten für alle Freunde von guter Custom-Firmware, denn es gibt bereits nun den zweiten Build der Jelly Bean-Variante von AOKP. Der Custom-ROM dürfte inzwischen recht bekannt sein, wenn auch noch nicht so populär wie die CyanogenMod, doch man ist auf einem guten Weg. Die jetzt veröffentlichte zweite Variante der neuen Jelly Bean-Version gibt nun auch für ein paar Geräte mehr, worunter die Geräte der Galaxy Tab 2-Serie sind sowie auch das erste Galaxy Note. Des Weiteren gibt es eine lange Liste mit neuen Funktionen sowie Veränderungen, die ihr mit der neuen Version bekommt. Den Download sowie eine Liste mit allen Veränderungen findet ihr direkt bei den Jungs von AOKP auf der Webseite, Feedback zur Firmware könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen.

Wie immer solltet ihr Backups nicht vergessen und genau wissen, was ihr da tut, bevor ihr euer Gerät flasht. Viel Spaß! (via)

UPDATE: Irgendwie scheint kein einziger Download derzeit erreichbar zu sein, da ging wohl was beim Upload schief.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt