Ab heute gibt es für alle AOKP-Fans endlich auch den ersten Milestone der Jelly Bean-Version, wobei dann wohl doch nicht alle damit gemeint sind, sondern nur die ein entsprechend unterstütztes Gerät besitzen. Besonders wurde für die Version an der Stabilität der Firmware gearbeitet, sodass sie auch problemlos im Alltag eingesetzt werden kann, zugleich ist es […]

Ab heute gibt es für alle AOKP-Fans endlich auch den ersten Milestone der Jelly Bean-Version, wobei dann wohl doch nicht alle damit gemeint sind, sondern nur die ein entsprechend unterstütztes Gerät besitzen. Besonders wurde für die Version an der Stabilität der Firmware gearbeitet, sodass sie auch problemlos im Alltag eingesetzt werden kann, zugleich ist es das letzte Upate mit Android 4.1.x, die nächste Version kommt erst dann mit Android 4.2. Neben mehr Stabilität gibt es dennoch ein paar neue Funktionen, die mein Kollege Michael auch fleißig ins Deutsche übersetzt hat. Den Download und weitere Infos erhaltet ihr direkt auf der offiziellen AOKP-Webseite, viel Spaß damit!

Neue Funktionen: 

  • Veränderbare Höhe der Navigationsleist für Tablets
  • “Vibrate on Touch” für den Slide-Unlock-Mechanismus
  • Schalter können nun wie in ICS versteckt werden (lang auf den Einstellungen-Button drücken)
  • Die Uhr und der Kalender in der Benachrichtigungsleiste sind nun anklickbar

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.