Folge uns

Android

AOKP Jelly Bean Milestone 1 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Nexus AOKP

Galaxy Nexus AOKPAb heute gibt es für alle AOKP-Fans endlich auch den ersten Milestone der Jelly Bean-Version, wobei dann wohl doch nicht alle damit gemeint sind, sondern nur die ein entsprechend unterstütztes Gerät besitzen. Besonders wurde für die Version an der Stabilität der Firmware gearbeitet, sodass sie auch problemlos im Alltag eingesetzt werden kann, zugleich ist es das letzte Upate mit Android 4.1.x, die nächste Version kommt erst dann mit Android 4.2. Neben mehr Stabilität gibt es dennoch ein paar neue Funktionen, die mein Kollege Michael auch fleißig ins Deutsche übersetzt hat. Den Download und weitere Infos erhaltet ihr direkt auf der offiziellen AOKP-Webseite, viel Spaß damit!

Neue Funktionen: 

  • Veränderbare Höhe der Navigationsleist für Tablets
  • “Vibrate on Touch” für den Slide-Unlock-Mechanismus
  • Schalter können nun wie in ICS versteckt werden (lang auf den Einstellungen-Button drücken)
  • Die Uhr und der Kalender in der Benachrichtigungsleiste sind nun anklickbar

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Sven

    29. Oktober 2012 at 18:04

    Erster Eindruck ist voll überzeugend, bereits der Build 5 war alltagstauglich, jetzt seit heute früh nichts mehr zu bemängeln gehabt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.