Folge uns

Android

Apex Launcher basiert jetzt auf dem originalen Jelly Bean-Launcher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

apex

Erst der Holo Launcher vor wenigen Tagen, jetzt auch der Apex Launcher, beide bekannten und beliebten Android-Launcher basieren nun auf dem Original von Android Jelly Bean. Dieser bietet nicht nur neue Effekte, sondern eben auch nützliche Funktionen wie etwa die sich automatisch anpassenden Widgets, die bei zu wenig Platz automatisch sich anders platzierenden Icons, eine bessere Anpassung an 7 Zoll Tablets, eine bessere Performance und so weiter. Kollege Michael hat dazu auch gleich mal ein kleines Video gedreht, in welchem man die entsprechenden Veränderungen ganz gut sehen kann.

Die neuste Version des Apex Launcher bekommt ihr, wenn ihr das Original aus dem Google Play Store auf eurem Gerät installiert und innerhalb der Einstellungen des Launchers dann unter dem Punkt „Automatisch auf Aktualisierung prüfen“ die Beta-Version aktiviert. (via)

[youtube GSNjSKVnS2g]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Max Mueller

    27. August 2012 at 23:16

    wie aendere ich die Anzeigen in der Statusbar?? toller Launcher aber die Statusbar…

    Max

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.